Mittwoch, 1. Dezember 2010

Essen bei Steffi

6 Kommentare:

  1. Ach Idalein, nicht traurig sein! Auch du wirst noch den Mann finden, der dich auf Händen tragen wird! Umut meint auch du sollst nicht zu verkrampft suchen, das turnt Männer ab. Ein Ratschlag von meinem Kerl muss ja richtig sein! ;o)
    Drück dich,
    die Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Du hast die gleiche Tasche wie ich nur in der kleineren Ausgabe.

    AntwortenLöschen
  3. Bärbel, ich gebe mein Bestes um nicht verkrampft zu wirken! Aber mit den Männern wird es einfach nichts*heul*
    Kroko_Dok, die Tasche ist sooo toll, ich liebe sie! Hast du auch Badges drauf?
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Ida! du spricht mir aus der Seele, mir gehts ständig genauso, ich hab schon richtig resigniert und mein nachbar dirk hasselbach kuckt mich auch mit dem arsch nicht an. je mehr man versucht nicht verkrampft zu sein, desto schlimmer wirds!
    aber hey, auch für uns steht noch irgendwo Mr.Right bereit. so wie bei bärbel (neid!) :O)
    ganz liebe grüße,

    die Eileen.

    AntwortenLöschen
  5. Ach Eileen, endlich versteht mich jemand! Ich glaube auch dass die Männer merken dass ich ein bisschen verzweifelt bin. Das erinnert mich immer an diesen fiesen Comic von Fil (Berliner Zeichner), da gibt ein Mädchen einem Kerl den Tip, dass er eine Freundin braucht, damit die Frauen ihn attraktiv finden.

    Aber man darf die Hoffnung niemals aufgeben. Fühl dich umärmelt, Eileen!*drück*
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ein paar Bandaufnäher und diverse Buttons befinden sich da drauf. Also standard alternativ.

    AntwortenLöschen