Donnerstag, 2. Dezember 2010

Glotzkrankheit Teil 1

Glotzkrankheit Teil 1
Anmerkung: LoFi effekt, da nicht im besitz eines scanners!
Anmerkung 2: http://www.youtube.com/watch?v=_s0mWbttp9Y

4 Kommentare:

  1. ich hätte auch manchmal gerne soviel selbstbewusstsein wie der liebe lukas. leider halte ichs auch eher so wie du...stille beobachterin...oder um es mit heinz strunk zu sagen; "starrer und hocker".
    der comic ist super, so persönlich und autentisch!

    eileeni-bini ;O)

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin froh mit leuten in kontakt zu kommen die mich verstehen. Heinz Strunk, so ist es!
    Eileen darling, ich bin froh das du das wort authentisch verwendest, viele verwechseln es mit exentrisch!

    XX
    Glotzi

    AntwortenLöschen
  3. Glotzi, herzlich willkommen in unserem Blog! Toll wie du mit Farben umgehst, obwohl du keinen Scanner hast kommt das sehr gut rüber.
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  4. Vielen vielen dank IDA!
    Ja, diese neuen holzbuntstifte malen wie von selbst!

    LG
    Glotzi

    AntwortenLöschen