Donnerstag, 2. Dezember 2010

Mädelsabend im Café Sonnenschein


Guten Morgen ihr Lieben! Diesmal habe ich etwas mit Aquarell experimentiert, ich habe mir dafür extra einen Rotmarderpinsel bei boesner geleistet... *hust.

7 Kommentare:

  1. Bärbel, du hasts halt gut...
    Aber sag mal, sind diese Rotmarderpinsel nicht unverschämt teuer?;0) Naja, die Colo ist jedenfalls suuper!
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  2. deine sachen gefallen mir immer besser! diese entwicklung seit du hier postest, echt cool! mit aquarell hab ich auch schon mal probiert aber da wellt sich leider bei mir immer das papier. vielleicht probier ich das für meinen nächsten beitrag nochmal. ich wollte auch nochmal sagen dass ich es gaaaanz toll finde dass wir uns hier alle so ehrlich austauschen können ohne dass sich eineR über den/die andereN lustig macht!

    hegdl! die Eileen

    AntwortenLöschen
  3. Ja Eileen, das finde ich auch super dass wir hier so einen tollen Zusammenhalt haben!! Und ich habe eine Idee, statt dieser Zeichner-Schneeballschlacht könnten wir ja ein Zeichner-Plätzchenbacken machen! Das wär doch eine schöne Idee, gerade jetzt zur Adventszeit! :-9

    Ja Ida, der Pinsel hat mich 299 Euro gekostet, aber ich will endlich professioneller werden!

    LG, Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. finde ich auch eine superschöne idee mit dem zeichnerInnen Plätzchenbacken bärbel! es gibt ohnehin schon genug hass da draussen, da müssen wir nicht auch noch mitmachen...

    voller backvorfreude, die eileen ;O)

    AntwortenLöschen
  5. 299 €, mein lieber Schwan! So viel würde ich (noch) nicht ausgeben, aber wenn ich mir deinen Comic noch mal genauer anschaue sehe ich schon dass sich die Anschaffung gelohnt hat. Übrigens erinnert mich deine Mädelsrunde total an "Sex and the City", du siehst aus wie Carrie!:0)

    Das Zeichner Plätzchenbacken müssen wir unbedingt machen! Nur, wie stellt man das an?*ratlos*
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  6. ich wünsche mir auch so eine entwicklung wie Bärbel. Ich sollte noch mehr investieren!

    lg
    Glotzi

    AntwortenLöschen