Donnerstag, 2. Dezember 2010

ComiczeichnerInnen-Plätzchenbacken

Zur Erklärung: Alle Plätzchen waren verbrannt... ;O(

7 Kommentare:

  1. Ich wünschte ich würde auch solche Einladungen bekommen...

    lg Glotzi

    AntwortenLöschen
  2. oh sorry, hättest du früher schon gepostet wärst du natürlich dabei gewesen. aber du kannst ja bei deinem nächsten post auch beim comiczeichnerInnen plätzchenbacken mitmachen, dann wären wir alle zusammen. vielleicht noch mit umut oder so...bei uns soll sich niemand ausgeschlossen fühlen!

    fühl dich umarmt lieber glotzi!
    Die eileen.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe EILEEN, mir wird ganz warm ums herz!:D
    Es sei gesagt das kein schnellerer posting zusatnde kam, da ich noch auf meine neuen, super edlen holzbuntstifte warten musste, die ich mir selbst zu weinachten geschenkt habe.

    oh ja ich freu mich schon darauf, das wird was, ich werd mein geheimrezept raussuchen und es mit euch teilen!

    ich fühl mich immernoch umarmt.
    der Glotzi

    AntwortenLöschen
  4. Die Erklärung find ich am besten.

    AntwortenLöschen
  5. voll schade mit den plätzchen :(
    Gruß und Kuss!

    AntwortenLöschen
  6. Na gut, hier lässt sich vielleicht über die Erklärung streiten. Aber meine Meinung dazu ist, dass die Leute, die den Comic gleich verstehen, den Erklärungstext ja nicht lesen müssen. Manchmal gehe ich auch lieber auf Nummer Sicher.;0)
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  7. ich denke auch, doppeltgemoppelt hält besser als doppelt!
    e.

    AntwortenLöschen