Montag, 29. November 2010

...wenn der Schnee herab rieselt, man es sich mit einem guten Hermann Hesse Buch gemütlich gemacht hat und die Gedanken schweifen lässt, dann entsteht in meinem Kopf manchmal sowas wie Philosophie...

6 Kommentare:

  1. Wundervoll, Eileen! Es ist wirklich ein Talent, so tiefgründige Sachen mit einfachen Mitteln darzustellen! Sehr süß. :-)

    Viele liebe Grüße aus Filderstadt,
    die Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Ich schliesse mich einfach Bärbel an, total schön und philosophisch! Die Farben sind toooolll!!
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. "fast so etwas wie Philosophie", hihi, das klingt witzig für jemanden, dem in der Schule jahrelang eingebläut wurde, dass "alles Philosophie ist und jeder es kann und tut". (Was ich aber auch mit vollem Herzen vertrete.)

    AntwortenLöschen
  4. danke für eure ganz lieben kommentare!
    @bärbel: vielen Dank, ich kann gar nichts machen, die sachen schießen mir einfach so in den kopf...

    @Ida: ich war auch überrascht von der Farbwirkung. vielleicht sollte ich öfter was mit Buntstiften machen...leider ist meine Stimmung beim Zeichnen häufig eher schwarz/weiß

    @kroko doc: sehe ich ganz genauso wie du mit der Philosophie. schöner abschlusssatz mit dem Herzen! ;)

    AntwortenLöschen
  5. http://www.zwarwald.de/index.php/archives/2004/10/31/penifant/

    ;)

    AntwortenLöschen
  6. die ähnlichkeit ist nicht von der hand zu weisen, aber hier gehts um was ernstes!

    e.entelmann

    AntwortenLöschen