Dienstag, 7. Dezember 2010

Ohne Worte!

hallo!! Hier mal einer ohne Worte, ehrlich gesagt fehlen mir gerade die Selbigen in Bezug auf die dinosauriergroße Unverschämtheit des dummbatzigen Steven Frost! Immer muss der Kerl mir in die Quere kommen. Ganz schön war aber, dass Dirk Hasselbach mal bei mir Zuhause war...

3 Kommentare:

  1. Hi Eileen! Ist ja einfach klasse, wie du das Stilmittel "ohne Worte" einsetzt um deine eigene Sprachlosigkeit in diesem Moment zu beschreiben! Wolltest du die Spinne füttern?
    Und hast du auch schön mit Dirk Hasselbach geflirtet, wie es sich gehört? ;O)
    "Frost"ige Grüße,
    die Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Steven Frost ist ja eine ganz fiese Socke! Die arme Spinne!! Die Atmo im Comic ist toll, man spürt richtig wie bedrückt du gewesen sein musst...
    Kopf hoch Eileen, irgendwann wirst du über diese Gemeinheiten lachen können.
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. hi ihr süßen! hach ;oD ihr macht mir immer wieder mut.
    schön dass meine werke hier so treffend interpretiert werden.
    nur, die spinne wollte ich nicht füttern. ich habe wochen damit verbracht den weberknecht gegen kellerasseln abzurichten(ich selbst könnte nie einem tier was zuleide tun). leider kam er nie zum einsatz(wie ihr gesehen habt) und einen neuen will ich nun auch nicht mehr abrichten. man kann schließlich lebewesen nicht einfach so austauschen!
    mit dirk hab ich zu meinem leidwesen nicht mehr flirten können da ich zu schockiert war. aber vielleicht schreib ich ihm mal einen brief oder mache ein herz aus teelichtern für ihn, was meint ihr?
    die eileen.

    AntwortenLöschen