Mittwoch, 8. Dezember 2010

Muttis Tips


Ich gebs zu, ich habe eine Schwäche für Bauer Johannes!

4 Kommentare:

  1. johannes find ich auch klasse, der lacht immer so schön über seine eigenen witze und ist megalieb!dass anja schwanger ist hat ihn gar nicht gestört. so einen würde ich mir auch wünschen! hättest du mal auf deine mutter gehört...aber was nicht ist kann ja noch werden!:D
    zwinker zwinker,
    die eileen.

    p.s. vielleicht machen wir unsere eigene flirt comic rubrik, "comiczeichnerin sucht freund" oder so

    AntwortenLöschen
  2. oh ja, eileen bitte! für uns die mdeienscheu sind.

    kisses
    glotzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich dachte erst, du willst die Bäuerin sein.

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha - da mußt ich jetzt echt mal laut lachen im Büro...

    AntwortenLöschen