Sonntag, 28. November 2010

Essen mit Umut


Hallöchen! Dies ist also mein erster Post. Ich hoffe es ist nicht zuviel Schweinskrams drinne. :O)
Oh, gerade ist mir aufgefallen dass ich vergessen habe meine Pickel in allen Panels auszumalen. Das seht ihr mir hoffentlich nach...

5 Kommentare:

  1. also ich finde nicht dass das schweinkram ist, SEX ist doch gaaaanz natürlich. ich finde den einsatz von den buntstiften echt schön, diese farben!

    ganz liebe grüßen und gute besserung,

    DIE eileen :D

    P.S. ingvertee hilft!

    AntwortenLöschen
  2. Da ich leider noch nie die Erfahrung "Sex" gemacht habe, kann ich die Situation nicht ganz nachvollziehen. Aber sehr mutig, so ins Private zu gehn, Bärbel! Weiter so, meeeehr!!
    LG
    Ida

    AntwortenLöschen
  3. Ach Ida, du wirst auch noch jemand Netten finden! Ich war auch "ungeküsst" bis ich meinen Umut im Dönerladen traf. Ich denke daraus werde ich bald einen Daily machen! ;o)
    Ich drück dir die Daumen, liebe Ida!
    Und Eileen, danke für den Tipp. Der Ingwertee ist wirklich ganz lecker. Ich glaube der ist auch gut gegen Krampfadern!

    Liebe Grüße,
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  4. Hm. Super.
    Verdacht: Ist Baerbel X der Richard Bachmann der Maike Plenzke?

    AntwortenLöschen
  5. Nette Verschwörungstheorie. Fast so gut wie die, dass Wittek in Wirklichkeit Herr Gilke ist. Genauso wie Leo Herr Gilke ist. Und Ulf.

    Aber eigentlich sind sie alle Mikronauten.

    AntwortenLöschen