Sonntag, 13. Februar 2011

Jungs sind voll zum kotzen!

Oh Mann, dieser doofe Steven Frost, das wusste ich ja schon immer, dass er ein richtiges Ekel ist. Aber muss der Dirk da auch unbedingt mitmachen?! Das hätte ich nicht gedacht von ihm, ich bin jetzt richtig enttäuscht... :(
Alle Männer sind Schweine!
eure Eileen Entelmann

3 Kommentare:

  1. dem kann ich mich nur anschließen ("alle männer sind schweine") und für die versucht frau dann auch noch die figur zu halten. dass der dirk da mitmacht hätte ich auch nicht gedacht. mein tip; lieber erst mal auf abstand gehn.
    xoxo
    bibi

    AntwortenLöschen
  2. ja, ausgerechnet der Dirk. Der ist so ein lieber und sensibler Junge, ich glaube ja, dass der Steven Frost ihn dazu verdorben hat und hoffe, dass er tief im innern nicht so einer ist wie alle anderen, die immer nur an das eine (Fotze) denken...
    Ich habe allerdings jetzt angefangen ein paar Bücher von Judith Butler, Simone de Beauvior und Kathleen Hanna zu lesen und ich muss feststellen, das MÄNNER SCHON IMMER SCHWEINE WAREN!
    und das wollte ich mit meinem Comic auch ausdrücken.
    hdl, Eileen <3

    AntwortenLöschen
  3. bei diesem comic stimmt einfach alles.
    chapeau!

    AntwortenLöschen