Samstag, 11. Dezember 2010

utopia

Hier habe ich mal meine Vorstellung von einer neuen, besseren Welt in eine Unterführung gemalt. Leider hat später jemand (warscheinlich Steven Frost) mein Bild mit blöden Schmierereien versehen, deshalb ist es nicht mehr ganz so schön.  :o(
.

Mittwoch, 8. Dezember 2010

Muttis Tips


Ich gebs zu, ich habe eine Schwäche für Bauer Johannes!

neuer header

hallihallo ihr lieben! was haltet ihr von dem neuen header den ich gemacht habe? ich hab ca 5 stunden in photoshop dafür gebraucht aber ich finde die mühe hat sich gelohnt...wer was neues/besseres hat kann ihn ja bei gelegenheit austauschen. ich finde es echt toll wenn hier alle ihre kreativität ausleben können!

Dienstag, 7. Dezember 2010

Ohne Worte!

hallo!! Hier mal einer ohne Worte, ehrlich gesagt fehlen mir gerade die Selbigen in Bezug auf die dinosauriergroße Unverschämtheit des dummbatzigen Steven Frost! Immer muss der Kerl mir in die Quere kommen. Ganz schön war aber, dass Dirk Hasselbach mal bei mir Zuhause war...

Im Café

Ein paar Zeichenstudien als ich im Café um die ecke saß

Donnerstag, 2. Dezember 2010

Glotzkrankheit Teil 1

Glotzkrankheit Teil 1
Anmerkung: LoFi effekt, da nicht im besitz eines scanners!
Anmerkung 2: http://www.youtube.com/watch?v=_s0mWbttp9Y

ComiczeichnerInnen-Plätzchenbacken

Zur Erklärung: Alle Plätzchen waren verbrannt... ;O(

Mädelsabend im Café Sonnenschein


Guten Morgen ihr Lieben! Diesmal habe ich etwas mit Aquarell experimentiert, ich habe mir dafür extra einen Rotmarderpinsel bei boesner geleistet... *hust.